was meine klienten sagen

Ich freue mich sehr über das Feedback meiner KlientInnen und veröffentliche es gerne - mit ihrem Einverständnis und selbstverständlich anonym.

Bei einer schwierigen beruflichen Situation hat mir Frau Stühn geholfen, die Konflikte besser zu verstehen und Möglichkeiten zu finden, etwas zu verändern. Seit diesem ersten Kontakt komme ich immer mal wieder in ihre Praxis, hole ich mir Unterstützung und einen Blick von außen.


Ich hätte nicht gedacht, dass es so anspruchsvoll sein kann, ein Team zu führen. Aber mit einer guten Portion Humor lässt sich manche Hürde meistern. Danke.


Liebe Frau Stühn, ich habe Ihre unaufgeregte Art und Ihr offenes Ohr sehr schätzen gelernt, sodass Sie mich nicht nur ganz pragmatisch bei meiner beruflichen Orientierung begleitet haben, sondern immer auch sehr persönlich. Vielen Dank dafür.


Nach dem Wechsel in eine neue Arbeitsstelle hatte ich meine Work-Life-Balance komplett aus den Augen verloren, lief geradewegs in einen Burnout. Ich hätte das nicht erwartet, aber Frau Stühn war sehr schnell in der Lage, sich in meine berufliche Situation hineinzuversetzen, und behielt auch meine Familie und alles, was mir persönlich wichtig ist, die ganze Zeit im Blick. Das war sehr hilfreich.


Frau Stühn ist für mich ein wichtiger Sparringspartner in Gesprächen. Egal ob zu beruflichen oder privaten Themen, ich schätze diesen Austausch sehr.